Kärwa-Gwerch

 

Das Kärwa-Gwerch“ mit Musikern und Gauklern findet dieses Jahr auch wieder am Donnerstag dem 09.10.2014 ab 17.00 Uhr statt.

Es werden wieder viele Straßen-Künstler auf den gesamten Festgelände unterwegs sein.

Es gibt verstärkt Live Musik bei den Ausschankbetrieben.

Achtung!!! der Betz’n-Tanz ist am gleichen Abend um 20 Uhr vor dem Stadttheater

Das Stimmungsvolle Kärwa-Gwerch (in Preußisch “After-Work-Party”) findet nun schon seit 9 Jahren mit großer Beliebtheit am Donnerstagabend statt.

Es bringt eine ganz besondere Stimmung und ein spezielles Flair mit sich.

Neben den verschiedensten Strassenkünstlern, gibt es noch mehr Live Musik als normalerweise bei vielen Ausschankbetrieben.

After-Work-Party

Nächste Termine

von 05.03.16 bis 13.03.16
Fürther Frühlingsmarkt

Frühlings- und Fischmarkt auf der Fürther Freiheit vom 05.03. - 13.03. [mehr..]

von 09.03.16 bis 09.03.16
Am Mittwoch ist

Familientag mit Kinderprogramm ab 14.00 Uhr  [mehr..]

von 13.03.16 bis 13.03.16
Oldtimer- und Traktorentreffen

auf der Fürther Freiheit ab 11.00 Uhr [mehr..]